theBalm – Meet Matt(e) Hughes

Vielen von Euch ist die Marke “theBalm” sicher durch den “Mary Lou Manizer” bekannt. Aber kann die Marke eigentlich noch mehr außer dem wundervollen Highlighter?

JA! Vor allem in Form von Lippenprodukten, die “Meet Matt(e) Hughes Liquid Lipsticks” sind auf jeden Fall ein Muss für jeden Beauty Junkie. Die Verpackung ist auf jeden Fall ein Hingucker, dafür ist theBalm schließlich auch bekannt!

The Balm Meet Matte Hughes Charming Loyal Faithful

The Balm Meet Matte Hughes Charming Loyal Faithful Pinterest Pin
The Balm Meet Matte Hughes Charming Loyal Faithful Pinterest Pin
The Balm Meet Matte Hughes Charming Loyal Faithful Pinterest Pin

Die theBalm Lipgloss Meet Matte Hughes* kosten 17€ bei Amazon, enthalten 7,4ml und trocknen wie der Name schon verrät – matt. Ihr findet sie aber auch bei Müller. Außerdem sind die Liquid Lipsticks in 18 verschiedenen Farben erhältlich. Ich besitze die Farben “Faithful”, “Loyal” und “Charming” (siehe Bild von rechts nach links).

Faithful

The Balm Meet Matte Hughes Charming Loyal Faithful
“Faithful” ist ein beeriger Ton, eignet sich auch super für den Alltag, da die Farbe nicht zu aufdringlich ist. Außerdem ist “Faithful” eine der neusten Farben und mein absoluter Favorit!

Loyal

The Balm Meet Matte Hughes Charming Loyal Faithful
“Loyal” ist ein klassisches Rot – ein Muss für jede Frau! Mehr kann man dazu nicht sagen.

Charming

The Balm Meet Matte Hughes Charming Loyal Faithful
“Charming” ist ein dunklerer nude Ton, der leicht ins beerige geht. Kurz gesagt, “Faithful” in nude! 😀 Ich liebe die Farbe und trage sie sehr gerne im Alltag. Die Farbe kann man aber auch tragen, wenn es mal etwas schicker sein soll. Ein absolutes Allroundtalent!

Loyal – Charming – Faithful (von oben nach unten)

Die Liquid Lipsticks lassen sich super leicht mit dem Applikator auftragen, müssen dann aber erst 2-3 Minuten trocknen. Danach hält die Farbe wirklich bombenfest, eine Girls-Night halten sie also locker aus. Außerdem sind die Lipsticks super pigmentiert, eine Schicht reicht in jedem Fall. Die Lipsticks riechen außerdem leicht nach Pfefferminz, da ich Pfefferminz hasse, ist es für mich eher ein Kritikpunkt. Wer Pfefferminz liebt, wird den Duft abgöttisch lieben! 🙂

Habt ihr vorher schonmal von den Lipsticks gehört?

 

*Affiliate Links

Teilen:

11 Kommentare

  1. Johanna
    Juli 19, 2017 / 6:35 am

    nein davor kannte ich die nicht! 🙂

  2. maaajciii
    Juli 19, 2017 / 9:04 am

    Sehr toller Blogpost liebes 🙂 die werd ich mal testen müssen 🙂

    Lg Maja

  3. Juli 19, 2017 / 2:32 pm

    Hallo, ich bin bisher immer nur drum rumgeschliechen, aber habe mir nie einen gekauft💁🏼 Charming sieht sehr nach meinem Geschmack aus, mal sehen wie lange ich noch standhaft bleibe! Liebste Grüße, Anna von http://lifeofannamarie.blogspot.de

  4. Juli 20, 2017 / 2:14 pm

    Ich habe schon öfters Bilder der liquid lipsticks gesehen aber sie haben mich irgendwie nie so wirklich angesprochen. Allgemein gehöre ich auch eher zu der Partie die einfach nur von dem highlighter angetan ist und den Rest eher uninteressant findet😅 Die Farben sehen aber sehr schön aus

  5. Juli 20, 2017 / 4:55 pm

    Mega tolle Farben! Habe bis jetzt noch nicht von the balm aber will schon ganz lange mich mal durch die Marke testen.
    Schöner Blog im übrigen 💘
    Lg Celine

  6. Juli 20, 2017 / 6:35 pm

    Von den Meet Matt(e) Hughes Liquid Lipstich’s habe ich in der Tat noch nie etwas gehört. Die sehen aber echt sehr sehr schick aus. Tolle Farben!

    Vielen Dank für die Empfehlung 😉

    Ganz liebe Grüße
    Caro
    https://carolionk.com

  7. Juli 23, 2017 / 8:41 am

    Ein toller Post! Vor allem die Bilder gefallen mir total! Nee, ich kannte vorher noch gar nicht. Danke für’s vorstellen!

    Liebe Grüße,

    Janika – nothing personal

  8. Juli 23, 2017 / 11:19 am

    Ich hab noch nicht davon gehört. Sind aber schöne Farben. Liebe Grüße Saskia

  9. Juli 25, 2017 / 5:38 pm

    Ich habe generell noch nicht von der Marke gehört, die Liquid Lipsticks sehen aber toll aus. Ich stehe generell total auf matte Farben! Da werde ich gleich mal ein wenig auf Amazon stöbern 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.